Aufnahmeantrag SSV-Lützelsachsen 1932 e.V.
Mitgliedsantrag_2024_V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.9 KB

Registrierung als Gastschütze

SSV Lü Registrierung als Gastschütze_For
Adobe Acrobat Dokument 75.8 KB

Informationen rund um den SSV Lützelsachsen

Infoblatt SSV-Lützelsachsen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.8 KB

Wir verstehen uns als weltoffener Verein und freuen uns auf Besucherinnen und Besucher, die einen Einblick in den Schießsport erhalten möchten. Uns ist wichtig, bei unserem Hobby Spaß zu haben und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Für gewöhnlich erläutern wir bei einem Gespräch die rechtlichen und theoretischen Hintergründe und begleiten gründlich die ersten praktischen Erfahrungen.

Natürlich können Sie auch Freunde oder Partner mitbringen. Um Sie optimal betreuen zu können, stimmen Sie am besten einen Termin mit uns ab.

Falls Sie Mitglied werden möchten: Mitglieder in unserem Verein genießen einen umfassenden Versicherungsschutz und können jederzeit kostenfrei zu den Trainingszeiten unsere Anlage nutzen.

Der Jahresbeitrag beträgt 84 €. Der Antrag steht auf dieser Seite zum Download zur Verfügung.

Bei Interesse gerne über ssvluetzelsachsen@gmail.com Kontakt zu uns aufnehmen oder zu den Trainingszeiten vorbeischauen :-)