Rückblick 2019

Ostereierschießen 2019

- Super Resonanz

Unser Verein hat nach längerer Abstinenz gemeinsam das Osterschießen wieder aufleben lassen! Viele fleißige Hände haben mitgeholfen, Arbeiten an den verschiedenen Stationen übernommen, Kuchen gespendet und zusammen eine sehr schöne Vereinsfeier organisiert. Der Schützenverein war gut besucht und teilweise haben über 50 Personen gleichzeitig unser Vereinsheim genutzt. Wir haben einige hundert Eier beim Osterschießen verteilen können, die Kinder hatten viel Spaß beim Pfeilewerfen, den Wald erkunden und Fußballspielen rund ums Vereinsheim. Weißwürstchen, Bratwürste, Kuchen und Waffeln wurden zur Stärkung konsumiert. Unser KK Tournier wurde mit 26 Startern auch von vielen Nichtmitgliedern gut angenommen und dem Anschein nach hat der ein oder andere Spaß am Schießsport gefunden. Der 1. Platz wurde von Markus H. errungen. Nach einem spannendem Stechen erreichte Peter Z. den 2. Platz und Franziska B. den 3. Platz. Alle drei freuten sich über Ihre Medaillen und da das Wetter deutlich besser als erwartet war, konnten Sie und viele Besucher am Feuerkorb in der Sonne sitzen und den Tag genießen. Wir bedanken uns bei allen Helfern & Besuchern für die Unterstützung unseres Vereins und den schönen Tag!!!

Osterschießen Flyer
Osterschießen_Flyer.pdf